
Service
Sie haben Interesse an einer unserer Wohnungen? Dann vereinbaren Sie schnellstmöglich einen Termin. Ihr Ziel zu Ihrer Traumwohnung erreichen Sie am schnellsten, wenn Sie zur Besichtigung bereits den von Ihnen vollständig ausgefüllten Mietinteressentenbogen, die Vorvermieterbescheinigung sowie Ihre gültigen Ausweispapiere mitbringen.
Downloads:
Mietinteressentenbogen
Vorvermieterbescheinigung
Schadenmeldung
Getreu dem Motto „Wir für Sie" möchten wir schneller und unbürokratischer Ihre Schadenmeldung aufnehmen. Mit der herunterladbaren PDF Datei können Sie uns einen Schaden, den Sie als Mieter in Ihrer Wohnung, im Treppenhaus oder am Haus entdecken, gleich melden. Sie müssen nur kurz das PDF ausfüllen und uns per Email senden – und schon landet die Meldung auf unseren Schreibtischen. Wir kümmern uns zeitnah um die Angelegenheit, begutachten den Schaden und veranlassen die Reparatur. Je genauer Sie uns schildern, um welchen Schaden es sich handelt, umso schneller können wir auch reagieren, daher bitten wir Sie herzlichst um möglichst detaillierte Ortsangaben und Schadenmeldungen. Wir danken für Ihre Mithilfe!
Kontakt
Wir sind für Sie da!
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns Ihr Anliegen. Unsere kompetenten Mitarbeiter werden Ihnen sofort behilflich sein.
Tel.-Verwaltung: 05733 / 963 2482
Schaden-Management: 0152 / 028 408 21
E-Mail: info@vlotho-wohnen.de
Notrufbereitschaft:
0151 / 462 541 70
In dringenden Havariefällen erreichen Sie uns werktags von 17:00 Uhr bis 7:00 Uhr und am Wochenende 24 Stunden.